Trail-Tec Elektrosatz 7polig Datenbus spezifisch - MERCEDES-BENZ GLC
Trail-Tec Elektrosatz 7polig Datenbus spezifisch - MERCEDES-BENZ GLC
- Freischaltung erforderlich: Ja
- Einparkhilfen-Abschaltung: Ja
- geeignet für MERCEDES-BENZ GLC
- Baujahr 04.16 -

- 97,6% positive Bewertungen
- kostenloser Versand
- viele Marken, kleine Preise
- schnelle Lieferung
Der 7 polige Elektrosatz speziell für Ihren MERCEDES-BENZ GLC wird vom Hersteller Trail-Tec produziert. Dieser 7 polige Elektrosatz wird in das vorhandene Datenbussystem Ihres MERCEDES-BENZ GLC eingebunden. Eine defekte Anhängerbeleuchtung wird durch fahrzeugeigene Systeme angezeigt. Nach Verbau des Elektrosatzes ist eine Codierung des Fahrzeuges auf Anhängerbetrieb notwendig.
Eine Abschaltung der werkseitig verbauten Einparkhilfe am MERCEDES-BENZ GLC erfolgt durch diesen 7 poligen Datenbus Elektrosatz automatisch. Dieser Elektrosatz punktet mit einer erstklassigen, fahrzeugspezifischen Steckverbindung, mit angepassten Kabellängen und -farben und einer detaillierten MERCEDES-BENZ GLC Montageanleitung. Dieser Elektrosatz wird ausschließlich im Kofferraum verbaut, hierzu wird Dauerstrom (Klemme 30) für das Anhängersteuergerät im Heckbereich benötigt. Für den Einbau dieses fahrzeugspezifischen 7 poligen Elektrosatzes müssen Sie das Heckblech Ihres Fahrzeugs nicht bearbeiten. Im Bereich des Hecks Ihres MERCEDES-BENZ GLC gibt es bereits eine passende Kabeldurchführung, die dafür genutzt werden kann. Die Steckdose des Elektrosatzes ist bereits vorkonfektioniert. Es ist somit nicht erforderlich die einzelnen Kabel in der Anhängersteckdose anzuschließen.
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Seit der Firmengründung 1926 vertreibt Mercedes-Benz als eingetragene Handelsmarke der Daimler AG Pkws, Lkws, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Vans und Transporter auf der ganzen Welt. Nicht zuletzt im Motorsport konnte sich Mercedes-Benz in zahlreichen Rennserien einen Namen machen. Die Zentrale der Daimler AG liegt in Stuttgart, insgesamt beschäftigt das Unternehmen etwa 270.000 Arbeitnehmer weltweit.
-
Mercedes-Benz GLC (X253)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz GLC (X253) 300 de 4-matic (253.911)
- Leistung
- 225 kW / 306 PS
- Baujahr
- 05.20 -
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz GLC (X253) 300 e 4-matic (253.953)
- Leistung
- 235 kW / 320 PS
- Baujahr
- 11.19 -
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz GLC (X253) 400 d 4-matic (253.923)
- Leistung
- 243 kW / 330 PS
- Baujahr
- 08.19 -
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz GLC (X253) AMG 43 4-matic (253.964)
- Leistung
- 270 kW / 367 PS
- Baujahr
- 04.16 - 08.19
-
- Fahrzeugmodell
- Mercedes-Benz GLC (X253) AMG 43 4-matic (253.964)
- Leistung
- 287 kW / 390 PS
- Baujahr
- 08.19 -
-