Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.

Rameder reagiert auf Hilferuf

Meldung vom 15.12.2006 um 14:21 Uhr

Die Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG, Munschwitz / Thüringen, Deutschlands führender Direktvermarkter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen spendet 500,- Euro für den Kindergarten Leutenberg.

Rameder reagiert damit auf einen Hilferuf für notwendige Anschaffungen wie Spielzeug, Wäschetrockner und Sanierungsarbeiten. Möglich wurde die Zuwendung, so rameder. Geschäftsführer Dirk Schöler, durch die Einnahmen der rameder. eigenen "Ski-Haserl-Bar" zum Leutenberger Weihnachtsmarkt. Zusätzlich möchten wir den Kindern die lange Wartezeit bis Weihnachten mit einer süßen Überraschung verkürzen. Rameder wünscht allen Kindern, Eltern und Erziehern ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007.

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr

OK, ich stimme zu