Bitte beachten: Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung der Ware um voraussichtlich 2-3 Werktage. Wir danken Ihnen für ihre Geduld und Rücksicht.

Rameder Anhängerkupplungen für den aktuellen Ford Focus Turnier

Dieses Angebot zieht

Meldung vom 05.09.2013 um 12:33 Uhr

Egal ob Tee, Chili oder Kombinationskraftwagen: All das sollte man tüchtig ziehen lassen, damit sich die jeweiligen Reize so richtig entfalten. Für den Ford Focus Turnier der dritten Generation bietet Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen, deshalb praktische Zughaken mit Best-Preis-Garantie an.

Alle angebotenen Lösungen nutzen die maximale Anhängelast des Kölner Kombis aus und nehmen somit bis zu 1.500 Kilogramm ins Schlepptau – das gefällt auch Campern, die einen geräumigen Wohnwagen zu Hause stehen haben. Die maximale Stützlast beträgt 75 Kilo, was für den Fahrradtransport auf der Anhängerkupplung optimal ist: Denn abzüglich des Trägergewichts lassen sich somit bis zu vier Drahtesel bequem chauffieren.

Im Rameder-Online-Shop unter www.kupplung.de hat der Kunde die Wahl zwischen zwei Angeboten. So startet die besonders preiswerte starre Lösung inklusive Elektrosatz bei 218 Euro. Wer dagegen eine „cleane“ Optik schätzt oder fürchtet, beim Einparken mit dem Kugelkopf anzuecken, bekommt die abnehmbare Anhängerkupplung bereits für 298 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Einbau, wobei die Gesamtkosten selbst mit Werkstattkosten noch deutlich günstiger liegen, als wenn man den Focus Turnier ab Werk mit dem praktischen Haken am Heck bestellt. Dort kostet bereits die fest montierte Variante 510 Euro, die gesteckte sogar 670 Euro.

Facebook Linkedin Twitter Youtube Xing Pinterest Instagram tumblr

OK, ich stimme zu