Meldung vom 12.03.2014 um 12:18 Uhr

Als Frühbucher über 50 % Rabatt auf ausgewählte Größen möglich

Bei Rameder beginnt der Reifensommer

Nicht nur beim Urlaub lässt sich in der Vorsaison kräftig sparen. Auch beim Sommerreifenkauf auf www.kupplung.de, dem großen Autozubehör-Portal von Rameder, sind aktuell Preisnachlässe von teilweise mehr als 50 % möglich.

Aufziehen sollte man die neuen Pneus wegen des Schneerisikos zwar erst nach Ostern, doch warum mit dem Kauf warten, wenn es jetzt so günstig ist? Aktuell sind zwar noch nicht alle Größen lieferbar, doch bereits jetzt sind die Lager von Rameder mit Reifen der verschiedensten Markenhersteller gut bestückt.

Unter Umständen macht es sogar Sinn, sich jetzt schon mit neuen Pneus für den nächsten Winter einzudecken. Rameder hat vor allem in kleinen Größen noch viele M+S-Reifen auf Lager, die zu absoluten Schnäppchenpreisen zu haben sind.

Für den sicheren und einfachen Radwechsel zu Hause empfiehlt Rameder zudem den innovativen Radmutternschlüssel Duo Action für günstige 19,50 Euro.