+ + + Seulement pour une courte période ! + + + Bénéficiez dès maintenant d'une réduction de 20 % sur le montage ! + + +

Message du 16/04/2015 à 12:39 heures

Rameder gewährt ab dem 20. April satte 20 % Rabatt auf ausgewählte Fahrradträger

The "Jubilee Firecracker" (DE)

Vor genau 20 Jahren reservierte Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Transportlösungen rund ums Auto, die Domain „www.kupplung.de“. Ein wirklich schöner Grund zum Feiern – findet auch Geschäftsführer Dirk Schöler: „Wir haben uns zu diesem Anlass tolle Highlights für unsere Kunden einfallen lassen. Die erste Aktion in diesem Rahmen startet schon am 20. April 2015.“

In Anlehnung an das 20-jährige Jubiläum gewährt Rameder ganze 20 % auf neun ausgewählte Fahrradträger. „Wir haben uns bewusst für diese Produktgruppe entschieden, da sie perfekt zum Frühling und der beginnenden Zweiradsaison passt“, so Dirk Schöler. Unter den Angeboten ist zudem für jeden Kunden der passende Träger dabei. Egal welche Preisklasse, ob ein, zwei oder drei Drahtesel transportiert werden sollen, ob man einen Träger für die Anhängerkupplung bevorzugt oder lieber die Räder auf das Dach verfrachten möchte – hier findet jeder Outdoor-Fan den perfekten Fahrradträger.

Auf alle reduzierten Produkte wird vom 20. April bis zum 03. Mai 2015 direkt auf der Startseite unter www.kupplung.de hingewiesen.

Télécharger le communiqué de presse (5,8 MB)

Contacts de presse

80807 München • Allemagne