+ + + Seulement pour une courte période ! + + + Bénéficiez dès maintenant d'une réduction de 20 % sur le montage ! + + +

Message du 14/02/2013 à 16:21 heures

Der 110-teilige Gewindeschneidsatz von Rameder

Take a good step now (DE)

Egal ob Reparatur einer ausgebrochenen Radanbindung oder das Herstellen einer zusätzlichen Befestigungsmöglichkeit für Fahrzeugzubehör. Das Schneiden von Gewinden in Metall gehört in vielen Kfz-Werkstätten zum Alltag, erfordert aber auch einen gut sortierten Werkzeugpool: Denn fast jeder Einsatz präsentiert sich anders. Doch zum Glück bietet Rameder jetzt unter www.kupplung.de einen hochwertigen, 110-teiligen Gewindeschneidsatz, der für nur 108,50 Euro keine Wünsche offen lässt.

Als Marktführer bei Anhängerkupplungen und Transportzubehör versorgt Rameder die Werkstätten nicht nur mit attraktiven Produkten für den Weiterverkauf, sondern hat regelmäßig auch preislich und qualitativ überzeugende Werkzeuge, praktische Utensilien und vieles mehr Programm. Der Gewindeschneidsatz kommt im schlagfesten Kunststoffkoffer und ist so sortiert, dass selbst dann nichts durcheinander gerät, wenn er mal auf den Kopf gestellt wird oder herunter fällt. Der Inhalt des Gewindeschneidsatzes besteht aus Schneideisen und Gewindebohrern als Vor- und Fertigschneider – jeweils in 35 Ausfertigungen von M2 bis M18. Zudem sind zwei Windeisen (M2 bis M12; M6 bis M20), zwei Schneideisenhalter (M2 bis M11; M12 bis M18) und ein Werkzeughalter (M2 bis M6) enthalten. So ist man für jede Eventualität perfekt gerüstet.

Contacts de presse

80807 München • Allemagne