+ + + Seulement pour une courte période ! + + + Bénéficiez dès maintenant d'une réduction de 20 % sur le montage ! + + +

Message du 23/04/2009 à 12:05 heures

Dolly Buster plaudert über ein handfestes Stück Technik

Rameder starts a big advertising campaign in radio and at petrol pumps (DE)

Was haben Dolly Buster und Rameder, der Marktführer in Sachen Anhängerkupplung gemeinsam? Antwort: Sie sind die Stars mehrerer Werbespots, die im April und Mai deutschland und österreichweit zu hören sein werden. Bei über 100 Radiosendern ausgestrahlt, liefern die Spots mit der sinnlichen Tschechin eine andere Antwort auf die eingangs gestellte Frage: Sowohl bei Dolly Buster als auch bei Rameder bekommen die Kunden "immer viel für ihr Geld".

Außergewöhnliche Praktiken gehören dabei zum Geschäft. Im Mittelpunkt der Rundfunkwerbung stehen Fahrzeuge, für die Anhängerkupplungen exklusiv und nur bei Rameder erhältlich sind, etwa der neue VW Scirocco oder der 6er BMW. Die Thüringer Profis können immer - sie bieten passgenaue Kupplungssysteme für nahezu alle Automodelle. Unter www.kupplung.de ist der gewünschte Haken mit wenigen Klicks bestellbar.

Aber Rameder kann nicht nur "verkuppeln", das Unternehmen ist auch die erste Adresse, wenn es um Fahrradträger, Dachboxen oder Dachträger geht. An rund 2.500 Tankstellen in Deutschland und Österreich wird für die vier Schwerpunkte im Rameder-Sortiment geworben. Dolly ist auf den Motiven zwar nicht zu sehen, dafür aber nahezu überall im Lande zu hören.

Contacts de presse

80807 München • Allemagne