+ + + Seulement pour une courte période ! + + + Bénéficiez dès maintenant d'une réduction de 20 % sur le montage ! + + +

Message du 22/04/2010 à 10:54 heures

Leistungsschau für Transportlösungen auf dem Mannheimer Maimarkt

Rameder shows its colours at Germany's largest regional fair (DE)

Getreu dem Motto „alles neu macht der Mai“ präsentiert der Mannheimer Maimarkt jedes Jahr im Frühling innovative, hochwertige und spannende Produkte – und das bereits seit 1613. Das Timing von Deutschlands größter Regionalmesse, die 2010 vom 24. April bis 4. Mai stattfindet, ist auch für Rameder perfekt gewählt. Rechtzeitig zum Beginn der Openair-Saison zeigt der bundesweit führende Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportlösungen neue innovative Produkte, die den Alltag rund ums Auto erleichtern: egal ob für die Freizeit oder den Beruf.

Erneut konnte das Unternehmen aus Thüringen zum Beispiel sein Spektrum an exklusiv lieferbaren Anhängerkupplungen erweitern. Für Fahrzeuge wie den BMW Z4, den VW Scirocco und viele weitere ist Rameder zum Beispiel der einzige Anbieter im Land und bietet dennoch günstige Preise. Einen Überblick über das Angebot gibt das freundliche Personal von Stand Nummer 3929. Zu finden ist dieser auf dem Mannheimer Maimarkt in Halle 39, die Themenwelt für Maschinen, Werkzeuge, Autozubehör. Wer sich vorab informieren möchte, klickt im Internet einfach auf www.kupplung.de.

Doch nicht nur für einen Anhänger bietet sich so ein praktischer Haken perfekt an, sondern auch für Fahrradheckträger. Wer die Bikes hier – statt auf dem Dach – verstaut, spart nicht nur Sprit, sondern erspart sich auch das lästige und rückenfeindliche Heben. Rameder führt in seinem umfangreichen Programm die jeweils modernsten, optisch attraktivsten und praktischsten Fabrikate. Die Probe aufs Exempel können die Besucher des Mannheimer Maimarktes am Stand gerne selbst machen.

Mit dem klobigen „Skisarg“ von einst haben auch die formschönen Rameder Dachboxen nicht mehr viel am Hut. Zumal der unschöne Begriff schon deshalb in die Irre führt, weil die Behälter für den Sommerurlaub ebenfalls einen geräumigen Zusatzkofferraum abgeben. Je nach Basisfahrzeug und Bedarf stehen Modelle mit einem Volumen zwischen 320 und 650 Litern zur Verfügung. Was hier alles reingeht, zeigt die Ausstellung auf dem Maimarkt. Dort werden übrigens insgesamt rund 350.000 Besucher erwartet, mehr als Mannheim Einwohner hat. Wem das zuviel Trubel ist, der erhält eine umfangreiche Produktübersicht nebst Einbauhinweisen und vielen weiteren Infos unter www.kupplung.de.

Was: Rameder auf dem Maimarkt Mannheim
Wann: 24.04. bis 04.05.2010