+ + + Seulement pour une courte période ! + + + Bénéficiez dès maintenant d'une réduction de 20 % sur le montage ! + + +

Message du 15/12/2011 à 09:12 heures

Die praktischen und robusten Transportunterlagen von Rameder

Dirty? Then off to the car boot liner! (DE)

Auch Kofferräume werden immer edler: Wo einst blankes Blech, Spanplatten und robuste Kunststoffe dominierten, ist heute alles fein mit Teppich ausgeschlagen – bisweilen sogar in hellen Farben. Das sieht auf den ersten Blick zwar vornehm aus, doch schnell ist die schöne Schlingenware verdreckt oder durch scharfkantige oder schwere Gegenstände beschädigt. Mit seinen praktischen Kofferraumwannen bieten die Transportspezialisten von Rameder zum Glück einen preiswerten Schutz an.

Für eine Vielzahl von Automodellen von Alfa bis VW liefern die Thüringer sogar fahrzeugspezifische Varianten für nur 39,95 Euro, die optimal auf den jeweiligen Kofferraum zugeschnitten sind. Das passende Produkt lässt sich auf www.kupplung.de über den Konfigurator schnell ermitteln. Sollte das eigene Fahrzeug ausnahmsweise nicht dabei sein oder wird die Matte für verschiedene Autos genutzt, ist zum selben Preis auch eine Universalgröße mit den Maßen 100 x 90 cm lieferbar.

Alle Kofferraumwannen verfügen über einen 5 cm hohen Rad, so dass auslaufende Flüssigkeiten weder auf den Teppich gelangen noch überschwappen können. Eine geschäumte Anti-Rutsch-Auflage aus PVC sorgt dafür, dass sämtliche Gegenstände schön an ihrem Platz bleiben. Das robuste PE-Material der Matten ist resistent gegen Öle, Säuren, Benzin und eine Vielzahl weiterer chemischer Stoffe: So können auch Rasenmäher, Motorsägen oder Reinigungsmittel sicher und sauber transportiert werden.

Wer mehr Platz benötigt, kann bei Rameder auch eine Universal-Gummimatte für den Kofferraum zum Preis von 39,95 Euro ordern. Sie misst 108 x 140 cm und kann mit einem Cutter-Messer oder einer großen Schere leicht auf die benötigte Größe gebracht werden – dabei helfen vorgezeichnete Schnittkanten. In jedem Fall bleibt der Kofferraum ordentlich und sauber, so fühlt sich hier im Urlaub selbst der edelste Lederkoffer noch wohl.

Mit Rameder lässt sich’s wieder gerade biegen

Contacts de presse

80807 München • Allemagne