Brink Anhängerkupplung starr inkl. E-Satz 13polig spezifisch + Adapter - SKODA FABIA II
Brink Anhängerkupplung starr inkl. E-Satz 13polig spezifisch + Adapter - SKODA FABIA II
- AHK-Variante: mit angeschraubtem Kugelkopf
- Anhängelast: 1200 kg
- Stützlast: 50 kg
- E-Satz-Art: Relais
- geeignet für SKODA FABIA II
- Baujahr 01.07 - 03.10
- 97,6% positive Bewertungen
- Kauf auf Rechnung
- viele Marken, kleine Preise
- schneller Versand
Anhängerkupplung-Komplettsatz starr mit 13pol Elektrik für Ihr gewähltes Fahrzeug SKODA FABIA II
Mit diesem Komplettsatz, bestehend aus einer starren Anhängerkupplung von Brink, dem notwendigen 13poligen Elektrosatz und einem Adapter, sind Sie für alle Herausforderungen bestens vorbereitet. Elektrik und Anhängerkupplung wurden passgenau für Ihren SKODA FABIA II entwickelt. Mit 50 kg Stützlast ist der Komplettsatz sowohl für den Transport von Fahrrädern mit einem unserer Fahrradträger, als auch für das Ziehen eines Anhängers bis 1200 kg geeignet.
Das Fahrzeug muss nach Verbau des Komplettsatzes bei einem Sachverständigen vorgeführt werden. Außerdem muss die Eintragung in den Fahrzeugpapieren Ihres SKODA FABIA II erfolgen. Die in Ihrem Fahrzeugbenutzerhandbuch gegebenen Hinweise des Fahrzeugherstellers sind bitte zu berücksichtigen. Es ist möglich, dass sich der Kugelkopf der Anhängerkupplung im Erfassungsbereich der Sensoren der Einparkhilfe befindet und dadurch als ständiges Hindernis bei Rückwärtsfahrten erkannt wird. Verfügt Ihr Fahrzeug über eine Einparkhilfe, empfehlen wir eine abnehmbare Anhängerkupplung zu verbauen.
Mit diesem Komplettsatz bekommen Sie von der kleinsten Schraube bis hin zur Montageanleitung alles was Sie benötigen, um eine Anhängerkupplung an Ihrem SKODA FABIA II zu verbauen.
- Anhängevorrichtung: Einparkhilfe-Abschaltung erst nach Freischaltung möglich
- Modellausschluss: RS, Monte Carlo
Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.
Skoda wurde zwar 1991 von der Volkswagen AG aufgekauft, die seitdem die Zulassungen und Rahmenbedingungen für Modelle von Skoda vergibt. Ursprünglich zugelassen wurde die Firma schon im Jahr 1895 in Tschechien. Anfänglich hatte Skoda nur in Ost-Europa einen Namen, hat sich jedoch seit dem gewandelt und ist zu einer Weltmarke aufgestiegen.
-
Skoda FABIA II (542)
-
FahrzeugmodellLeistungBaujahr
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda FABIA II (542) 1.4 TDI
- Leistung
- 51 kW / 70 PS
- Baujahr
- 02.07 - 03.10
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda FABIA II (542) 1.4 TDI
- Leistung
- 59 kW / 80 PS
- Baujahr
- 01.07 - 03.10
-
- Fahrzeugmodell
- Skoda FABIA II (542) 1.9 TDI
- Leistung
- 77 kW / 105 PS
- Baujahr
- 04.07 - 03.10
-